Rockabilly-Party im Adiamo Essen

Mai 6, 2015 in Allgemein, Rockabilly Veranstaltungen von admin

Holt Petticoat und Pomade raus – Es wird heiß in Essen! Unter dem Motto „Shake, Rattle & Roll“ steigt am 8. Mai im angesagten Essener Dance Club Adiamo eine vielversprechende Rockabilly-Party.

Rockabilly-Show im GOP Varieté-Theater

Rockabilly-Show im GOP Varieté-Theater (© Frank Wilde)

Im Rahmen seiner sehenswerten Rockabilly-Show, die noch bis zum 17. Mai mit Musik, Comedy und Artistik in die Ruhr-Metropole lockt, veranstaltet das GOP Varieté-Theater im Adiamo Dance Club eine Feier im Stil der 50er Jahre. Ganz viel Musik, Tanz und Show werden bei der Rockabilly-Veranstaltung nicht nur für ‚good vibrations‘, sondern auch für das richtige Fifties-Feeling sorgen.

Flyer Rockabilly-Party im Adiamo Essen

Flyer Rockabilly-Party im Adiamo Essen (© www.adiamo-essen.de)

Mit von der Partie ist auf jeden Fall die Essener Rockabilly-Band und Showtanzgruppe Danny & The Chicks. Der Frontsänger Danny und seine Mädels werden mit Gesang, Tanz und heißen Showeinlagen definitiv die Bühne rocken und auch den letzten Gast von seinem Stuhl reißen. Danny O’Donald ist Tänzer, Sänger, Musicaldarsteller und hat als Choreograf seine Crazy Chicks im Griff. Das muss er auch, denn insgesamt 11 bewegungsfreudige Mädels gehören neben Danny und ihrem Produzenten zur Crew. Mit einigen der Chicks wird er also in zwei Tagen eine kesse Sohle auf Bühnenparkett legen und mit selbstgemachter Rock‘n’Roll-Musik die 50er Jahre zurückholen.

Außerdem mit dabei ist DJ „Record Hop Kuxi“, der am weiteren Abend im Adiamo für die richtige Musik sorgen wird. Seine abspielbereite Vinylplattensammlung umfasst Hits von Elvis und allen anderen wichtigen Rockabilly-Stars.

Als Highlight des Abends steht noch ein Überraschungsgast auf dem Programm. Die Partygäste dürfen also gespannt sein!

Veranstaltungsort: Adiamo, Pferdemarkt 2 in Essen
Tickets: VVK 5 Euro, Abendkasse 7 Euro, unter 0201 247 93 93 oder im GOP Varieté-Theater (Rottstraße 30 in Essen) und am Counter im Limbecker Platz

Tipp für alle, die es bis zum 17. Mai nicht mehr zur Rockabilly-Show ins GOP Varieté-Theater in Essen schaffen: Die Show läuft vom 3. Juni bis 30. August 2015 in Hannover und vom 3. September bis 8. November 2015 in Münster.

Video zur Single Cabriolet von Danny & The Chicks aus dem Album “Wirtschaftswunder”